Sylvia wagt quick den Jux bei Pforzheim

Sylvia wagt quick den Jux bei Pforzheim

Marco Deutschmann
von Marco Deutschmann

Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern.

Zwölf Boxkämpfer jagen Viktor quer über den großen Sylter Deich. Vogel Quax zwickt Johnys Pferd Bim. Sylvia wagt quick den Jux bei Pforzheim. 

Das ist eine Überschrift (H2), die sich Chimpify aus einem Beitrag zieht

Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Zwölf Boxkämpfer jagen Viktor quer über den großen Sylter Deich.

mike yukhtenko a2kD4b0KK4s unsplash

Vogel Quax zwickt Johnys Pferd Bim. Sylvia wagt quick den Jux bei Pforzheim. Polyfon zwitschernd aßen Mäxchens Vögel Rüben, Joghurt und Quark. “

Das ist eine Überschrift (H3), die sich Chimpify aus einem Beitrag zieht

Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Zwölf Boxkämpfer jagen Viktor quer über den großen Sylter Deich. 

  • Vogel Quax zwickt Johnys Pferd Bim.
  • Sylvia wagt quick den Jux bei Pforzheim.
  • Polyfon zwitschernd aßen Mäxchens Vögel Rüben, Joghurt und Quark.

Falsches Üben von Xylophonmusik quält jeden größeren Zwerg.

Das ist eine Überschrift (H4), die sich Chimpify aus einem Beitrag zieht

Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Zwölf Boxkämpfer jagen Viktor quer über den großen Sylter Deich. 

  1. Vogel Quax zwickt Johnys Pferd Bim
  2. Sylvia wagt quick den Jux bei Pforzheim.
  3. Polyfon zwitschernd aßen Mäxchens Vögel Rüben, Joghurt und Quark.

Falsches Üben von Xylophonmusik quält jeden größeren Zwerg.

Das ist ein Zitat, das sich Chimpify aus einem Beitrag zieht.

“Fix, Schwyz!” quäkt Jürgen blöd vom Paß.

Marco Deutschmann
Marco Deutschmann
7 Jahre Gefängnis etwas Positives abzugewinnen ist fast unmöglich … Marco Deutschmann, der Emotionologe & Life Coach mit einem wirklich äußerst außergewöhnlichen und spektakulären Hintergrund. Früher bin ich, ohne es wirklich zu realisieren, auf die schiefe Laufbahn geraten, das hat mich für knapp 7 Jahre in zwei Ländern ins Gefängnis gebracht. Weder war das beabsichtigt noch mein Ziel im Leben etwas Kriminelles zu tun und doch ist es passiert. Ich hätte mir in dieser schweren Zeit nie träumen lassen, dass es mal Menschen geben wird, die meine Geschichte interessant finden könnten und meine Erfahrungen ihnen in meinen Coachings weiter helfen. Seit 2013 bin ich nun als Coach, Speaker und Trainer unterwegs und von Tag zu Tag fühlen sich diese 7 Jahre immer weniger als verloren an. Meine Erfahrungen, insbesondere mit Extrema (Situationen & Menschen), haben mein Verständnis von Emotionen und menschlicher Psychologie sehr tief geprägt. Heute gebe ich dieses Wissen erfolgreich in den Bereichen Verkauf, Coaching und Führungstrainings weiter und betone die Bedeutung der emotionalen Kontrolle für den eigenen Erfolg. *Im Leben wird es immer Höhen und Tiefen geben. Die Frage ist … was wir daraus machen.*

Newsletter

Schließe dich über 1.000 smarten Abonnenten an, die wöchentlich unseren Newsletter erhalten. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.
Deine Daten sind sicher. Hier ist unsere Datenschutzerklärung.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2024 Marco Deutschmann

KontaktDatenschutzImpressum
..